Generations Cup 2021

Hi, ich bin es wieder Paula. Seit drei Jahren schreibe ich hier schon, krass oder? Wenn man meinen Namen liest dann geht es wahrscheinlich um ein Thema, ganz genau, den diesjährigen Generations Cup. 

Dieses Jahr wurden wieder mal alle Kriterien für den perfekten Tag erfüllt. Die Sonne hat mit dem Lachen der Spieler um die Wette geschienen und das Buffet war wie zu erwarten göttlich. Die ganze Anlage war voller hochmotivierter Spieler und Spielerinnen jeglichen Alters. Teamfotos wurden geschossen, die Gruppeneinteilung durchgeführt und kurze Zeit später standen auch schon alle startbereit auf ihren Plätzen. Ein lautes Läuten der Glocke erfüllte die Luft und die Spiele begannen. Die Nerven aller waren zum Zerreißen gespannt, wer würde gewinnen? Am Ende allerdings ist es gar nicht so wichtig denn alle wissen, dabei sein ist alles und Spaß steht an höchster Stelle. Doch wer am Ende gewonnen hat kann ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Den ersten Platz belegten Josch Waidelich und Alexander Saul aus dem Team Chillirot. Der zweite Platz wurde von Arne Nowotny und Gerhard Waidelich aus dem Team Wollweiß belegt. Last but not least, auf den dritten Platz kämpften sich dieses Jahr Konsti Krämer und Harald Nowotny vom Team Lakritzschwarz. Wenn wir schon bei den Platzierungen sind mach ich gleich mal weiter. Dieses Jahr gab es einen Wettbewerb, wer von den Teilnehmern den fiesesten Stoppball spielen kann. Dieser Platz ging an einen der Jüngsten der Runde, an Jim Borsellino. Apropos jüngste Teilnehmer diese waren Greta Finzelburg und Diego Schmidt. Und dann noch zu unserem geliebten Style Wettbewerb, es ging darum wer das bunteste Outfit trägt, gewonnen haben Zoé und Morgane Burgäzi-Poedras. Dieses Jahr war übrigens kein normales Jahr, denn der Generations Cup feierte den 50. Geburtstag. Zur Feier des Anlasses richtete Ehrenpräsident Dr. Burkhard Köhler berührende Worte an uns. 

Der Generations Cup 2021 war ganz besonders und vor allem schön wie immer. Hoffentlich schreibe ich auch nächstes Jahr wieder für euch.

Liebe Grüße
Paula