Doppel Clubmeisterschaft – Tennisclub Doggenburg

DOPPEL CLUBMEISTERSCHAFT

Nachdem die Clubmeisterschaften im Einzel so gut angenommen wurden, entschied sich die sportliche Leitung am letzten Wochenenden vor den Sommerferien, den Clubmeister auch im Doppel zu küren. Gespielt wurde jeweils im Herrenbereich und Damenbereich gemischt durch alle Altersklassen.
Bei dieser Veranstaltung konnte man mal wieder das funktionierende Clubleben bewundern. Insgesamt gingen 21 bunt gemischte Paarungen an den Start. Herren 1 Spieler spielten zusammen mit Herren 40 Spielern, Juniorenspieler gegen Herren 50, Damen 1 gegen Hobbydamen, usw.
Außer der sportlich hochklassigen Doppel konnten man auch viele nette Gespräche beim gemeinsamen Essen und Verweilen im Clubheim beobachten.
Am Ende der zwei Tage konnten sich folgende Paarungen über Pokale und Preise der Firma Tennis-Point freuen.
 

Hauptrunde:

1. Platz Herren: Marc Burgäzi/ David Klier
2. Platz Herren: Sven Bernhardt/ Lukas Finzelberg

1. Platz Damen: Gesine Ehrhardt/ Jacobea Junger
2. Platz Damen: Sabine Vertus/ Lorena Osuna

Sieger Nebenrunde:

Herren: Linus Fleck/ Paul Schlumpberger
Damen: Morgane Poedras/ Olga Zabello