Damen Clubmeisterschaft – Tennisclub Doggenburg

DAMEN CLUBMEISTERSCHAFT

Nachdem die Herren einen fulminanten Start in das Jahr der Clubmeisterschaften
eingeläutet haben, wollten die Damen natürlich am Wochenende darauf nachziehen.
Leider konnte man keine Damen 40 und Damen 50 Konkurrenz, mangels Meldungen,
spielen lassen. Umso erfreulicher war ein riesen Feld bei den Hobbydamen und auch
bei den Damen Aktiven gingen unsere Sportwartin Jacky und Jugendwartin Lorena
mit gutem Beispiel voran.
Bei den Hobby-Damen wurden Gruppenspiele mit anschließenden KO-System gespielt,
sodass am Ende des Wochenendes sich alle Akteurinnen über viele Matches und Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen freuen konnten.
Bei der Konkurrenz Damen Aktiv gab sich unsere Sportwartin Jacobea keine Blöße und wurde ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht.

 

 

 


Damen Aktiv
1. Platz Jacobea Junger
2. Platz Krasimira Huteva

Damen Hobby
1. Platz Lidija Djurkin
2. Platz Ilona Keilich

Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen zu tollen Matches, neuen Freundschaften,
neuen Spielpartnern und viel neuem Input für die weitere Tenniskarriere.