Players Party – Tennisclub Doggenburg

PLAYERS PARTY

Am 21.07. 2019 fand wieder unsere legendäre PlayersParty auf unserer schönen Anlage statt.

Unsere Players Party am 21.07.2019 war wieder ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen fanden sich zahlreiche, bestgelaunte Mitglieder zur diesjährigen Playersparty mit dem Motto Italo Style ein. Die eigens aufgehängte Fotowand für ein echtes Bild vor der Seufzerbrücke sorgte für allgemeine Erheiterung. Die an der eigens aufgebauten Bar servierten, leckeren Drinks und das Buffet luden zum Genießen ein.

Die Ehrungen erfolgreicher Spieler und Mitglieder sowie der Mannschaftsführer erfolgten durch den zweiten Vorsitzenden Herrn Dr. Roman Rodloff. Lobend erwähnt wurden selbstverständlich auch unser Platzwart Herr Kristof Szymczak für seine unermüdliche Arbeit, sowie unsere Familie Cardascia von der Clubgastronomie für deren Einsatz. Ein Dank auch an alle Organisatoren!

Hier ein paar Eindrücke von einem schönen und heiteren Abend: